Hier erreichen Sie uns:

Autoverwertung
Baumgarten & Sohn OHG
Max-Schwarz-Straße 2a
56112 Lahnstein

Kontakt

Rufen Sie an unter
Tel: +49 (0) 2621 2536
Fax: +49 (0) 2621 628 51 33
_________________

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 08:00- 17:00 Uhr
Sa   : 08:30- 12:00 Uhr
So   : geschlossen

Umweltgerechte Entsorgung Ihres Altfahrzeugs

 

Was bedeutet das für Sie?

Unsere Zertifizierung ist der Beweis dafür, dass wir Altfahrzeuge umweltgerecht und mit moderner Technik und größter Sorgfalt entsorgen. Wir entnehmen Fahrzeugteile, sämtliche Betriebsflüssigkeiten und Schadstoffe fachgerecht und führen sie der Entsorgung/Wiederverwendung zu. Davon profitieren Sie und auch die Umwelt!


Regelmäßiger Qualitätsbeweis!

Die Zertifizierung wird im Turnus von 18 Monaten wiederholt. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass unsere Firma nach wie vor den strengen Verordnungen entspricht. Wir sehen diese Überprüfungen nicht als „lästiges Übel“, sondern als Gelegenheit, unsere Qualität stets aufs Neue zu beweisen.


Umweltbewusstsein  -  nicht nur aufgrund Gesetze!


Auch schon vor Inkrafttreten der Altautoverordnung sorgten wir dafür, dass unsere Firma keine unnötige Belastung für die Umwelt darstellt. Ölabscheider, schützende Bodenbeläge u. v. m. waren für uns schon immer selbstverständlich. Profit auf Kosten der Umwelt? Bei uns nicht!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Autoverwertung Baumgarten und Sohn OHG